NavBar

Sonntag, 18. März 2012

Pause

Es war wohl zu erwarten, dass man nicht einfach mal am Stück zum Posten kommt.. Diesmal wird die Pause wohl wieder mal eine Weile dauern, da sowohl unser Internet, als auch Telefon spontan abgeschaltet wurden.
Tut mir also leid, wenn ich keine Kommentare und ähnliches beantworten kann. Wahrscheinlich werde ich nur ab und zu Facebook und Emails lesen können :) also darf dort gerne geschrieben werden!

Habt eine schöne Zeit
Und hoffentlich bis bald:)

Kommentare:

  1. Ooh, das tut mir Leid... :s
    Dein Header ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! einen schönen blog hast du, ich hoffe, du kannst bald wieder posten :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Immer mehr hört man, dass es überall probleme mit dem Telefon/Internet gibt, zum Glück wurde ich da bis jetzt verschont. Du schaffst das! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebe francis laura! jaa, ich war jetzt auch schon wieder 3 wochen nicht mehr da gewesen, sollte mal wieder schauen gehen was die da so haben :D
    lg summer
    ps. danke für deine lieben worte <3
    pps. und hoffentlich kommst du bald zurück in die blogosphäre :)

    AntwortenLöschen