NavBar

Mittwoch, 4. April 2012

Kleine Bitte an alle lieben Leser..

Germanys Next Topmodel kennt ihr ja nun alle.
Vielleicht haben einige von euch auch von dem Gewinnspiel gehört; der Hauptgewinn ist ein VIP-Trip zum Finale der Show in Köln.
Die Firma Grundig ist dabei Sponsor, das heißt in der ersten Runde wurden 100 'Kandidaten' für jeweils ein Haarstyling-Paket ausgewählt. Damit sollte dann ein kurzes Video gedreht werden.
Mein Video hatte anfangs leider Überlänge, weshalb ich es dann extrem gekürzt habe :D
Aber ich hoffe das kann man verzeihen.
Sooo das Tolle ist jetzt, dass ich unter den letzten 10 bin und ihr somit bis zum 23. April für mich voten könnt. Mein Video werde ich hier gleich noch einbetten.
Aaaaaaaalso ich würde mich total freuen, wenn ihr für mich abstimmt.
Aber nicht nur ich habe was davon, sondern auch alle, die voten. Es wird nämlich ein Konischer Lockenstab von GRUNDIG verlost.
Damit wünsche ich auch allen, die teilnehmen viel Glück und schonmal ein schönes Osterfest!

Vor allem ohne Schnee, wenn ich grade die Nachrichten so sehe :o


Und hier nochmal der Link zur Abstimmungsseite:





Kommentare:

  1. oh ja! venedig ist wundervoll!

    dein header ist übrigens mega cool!
    hast du echt super gemacht!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. haare nur alle 3 bis 4 tage waschen, trockenshampoo zwischendurch benutzen & immer ne schöne kur in die spitzen machen :D tada! übermäßiges glätten, vorallem ohne hitzeschutz, sollte man auch vermeiden :) lasse meine haare jetzt schon seit über nem jahr wieder lang wachsen & hab bisher nie spliss gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab für dich gevotet :)
    Und vielen Dank für dein lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. kompliment, dein header ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. wow toll, das du schon so wiet gekommen bist
    drücke dir die daumen,dass du gewinnst


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja toll! ich vote für dich!
    liebe grüße u viel glück!
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super, du bist bereits auf dem ersten Platz!
    Da siehst du mal, was du für treue Leser hast! :-) Weiterhin ganz viel Glück beim Gewinnspiel!
    Die drei Tage werden deine Platzierung nicht mehr beeinflussen, denke ich!
    Den Sieg hast du in der Tasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, immer schön Werbung machen, dann passt das! ;-) Du schaffst das schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie klasse, hoffentlich gewinnst du! Würde ich dir extrem gönnen! :)

    Ich drücke dir Daumen liebes.
    XX

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die liebe Anmerkung :-)
    Liebste grüße, selina

    AntwortenLöschen