NavBar

Dienstag, 22. Mai 2012

Berlin, da bin ich wieder!


Eeeeendlich ist es wieder so weit!
Nach einem Jahr Abstinenz (für mich äußerst ungewöhnlich) komme ich endlich wieder in die Stadt der Städte...und zwar vom 26.5. (sa) - 29.5. (di).
Ich freue mich wahnsinnig. 
Auch wenn wahrscheinlich Pfingsten nicht unbedingt die beste Zeit ist um Ruhe zu finden, aber naja.

Warum ich euch das eigentlich erzähle..
ich würde mich freuen, ein paar liebe Blogger zu sehen. 
So viele gibt es in Berlin und wenn jemand das hier liest und Zeit und Lust hat, bitte einfach bescheid sagen!

Allerliebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich wollte auch dieses wichenende in meine lieblingsstadt, hat leider nicht geklappt :/
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und bring viele fotos mit :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich verdammt cooles Foto! Die Farben und die Perspektive sind einfach klasse! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Header echt gut, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen