NavBar

Samstag, 26. Mai 2012

Glück ich rufe dich!

Ihr Lieben, 
die Sache mit Berlin hat sich leider in der Nacht vor der Abfahrt erledigt..den Grund werde ich hier jetzt nicht groß ausbreiten. Ich hoffe aber, dass ich bald einen neuen Termin festlegen kann.
Und damit ich nicht ganz so traurig bin, hoffe ich, dass das Glück bei diesem Gewinnspiel auf meiner Seite ist.


 Man kann hier einen wunderhübschen Gutschein gewinnen. 
Wie gesagt ich würde mich riesig freuen und Antidepressionsshopping machen :D

Wer den Blog Based noch nicht kennt sollte sowieso dringend vorbeischauen.
Ich finde ihre Outfits nämlich immer sehr inspirierend.
Also drückt mir die Daumen und/oder macht einfach bis zum 11.06. selber mit!

Wie könnt ihr gewinnen?
1 Zeigt, dass ihr regelmäßig Leser_in meines Blogs seid, oder werden wollt, indem ihr based auf  bloglovin und/oder blogspot verfolgt.
2 Einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen.
(// Eure Gewinnchance wird verdoppelt, wenn ihr auf eurem Blog darüber berichtet. Ergänzt den Link dazu in eurem Kommentar.)


alle Bilder via BASED

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen