NavBar

Samstag, 9. Juni 2012

Shooting A&V Part I

Erstes richtiges Shooting.
Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. oh Gott, die Bilder sind waaaaahnsinnig schön WIRKLICH! *__* LGMARIA♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz am ende vom wertheim village, in der nähe von superdry (: xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne doch!

    Vielleicht können dir ja meine nächsten Tipps mehr helfen!

    AntwortenLöschen
  4. hübsch! :) Ich mag deinen Header total *-*

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsche Fotos.
    Und wow dein Header der ist so toll, bin grad auf deinen Blog gestossen !
    super schön.

    xoxo nici's destiny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, gefallen mir wirklich alle sehr gut.

    Ja ich glaube auch dass die Berichterstattung viele Eltern dazu anregt weiterzumachen, vor allem die Eltern der betroffenen Kinder. Sie erreichen immerhin ihr Ziel und bekommen Aufmerksamkeit, selbst wenn die Zuschauer eigentlich nur geschockt sind und mit dem Kopf schütteln.

    Lg Nicole
    Ps.: Dein Header ist ja soo super - tolle Bilder von dir. Gefällt mir richtig, richtig gut. Verfolge dich nun mal, sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Fotos! Alle sehr natürlich. Das 3. fesselt mich am Meisten! *-*

    Well done! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa jetzt erkenne ich dich du bist die Freundin vom Michel :), du kamst mir erst so bekannt vor von den Bildern her. Aber ich bin da irgendwie gar nicht drauf gekommen, weil ich immer denke aus unserer Gegend bloggt eh kaum jemand. Haha deinen Freund habe ich letztens auch mit meinen Blog genervt, er war bestimmt begeistert :D.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fotos super schön geworden, tolle Motive, tolle Farben :)
    Dein Header ist übrigens total cool!

    AntwortenLöschen