NavBar

Donnerstag, 21. Juni 2012

Shooting A&V Part II


Kommentare:

  1. Also ich muss gestehen, bei uns war es nicht wirklich soo warm. Gestern hat es schön gergnet, geregnet und geregnet und erst heute Abend kam die Sonne raus. Ich war echt perfekt angezogen, wirklich nicht geschwitzt und nicht gefroren. Aber vielleicht ist es auch nur, weil ich eh generell schnell friere. Es war zwar schwül, aber nicht richtig heiß xD.


    Wieder tolle Bilder <3. Die Eulenkette habe ich auch, ich stehe da ja total drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja den kenne ich natürlich, man sagt ja der soll das Beste Eis haben. Habe dort leider noch keines gegessen, aber muss ich irgendwann unbedingt mal.

    Hast bei euch gestern auch so krass gewittert wie bei uns?

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal total schöne Fotos! *-*
    Was das Model anhat sieht klasse aus! ;)

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschööööne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann muss ich wohl echt mal vorbei schauen und mich auch mal davon überzeugen ;).
    Ja ich wollte auch gerade pennen und dachte dann nur, was da los xD ging voll rund - bin dann aber doch noch eingeschlafen, bevor es ganz und gar vorüber war. Soll ja Nachts nochmal eines gewesen sein.

    Dankeschön - hatte das damals im Sale gefunden und deshalb auch ganz billig ergattert. Die H&M Sucht, bin schon gespannt, ob du uns auch deine Bestellung zeigst ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen