NavBar

Dienstag, 31. Juli 2012

Flowers can bring a smile to a sad face

Blumen frisch vom Feld sind das Schönste.

Kommentare:

  1. Richtig schöne, frische Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte, das ist soo toll <3.
    Danke für dein Kommentar. Also wie gesagt ich war echt nicht begeistert und habe auch schon viele nun getroffen, die auch meiner Meinung sind. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ja von Ted habe ich nun auch schon gehört dass er echt lustig ist und irgendwie müssen solche Witze ja auch mal sein xD.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenblumen. Sehr schöne Fotos. Und danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Ich find Sonnenblumen auch richtig schön.
    Dein Header gefällt mir (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder . ich sollte auch öfters Blumen kaufen

    AntwortenLöschen
  6. danke für das süße kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so schöne Fotos :) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen