NavBar

Samstag, 4. August 2012

Blogvorstellung - V Foto Art

Heute zeige ich euch ein sympathisches Mädchen, das ihren Kater sehr gerne hat.
Vanessa ist 18 Jahre jung und hat viele sehr kreative Ideen, die sie auf ihrem Blog  'VFotoArt' festhält.
Ich habe ihren Blog erst vor kurzem durch einen Kommentar von ihr entdeckt; mochte die Atmosphäre in ihren Bildern aber sofort.
Schaut einfach mal bei ihr vorbei, vielleicht ergeht es euch genauso.
Sie freut sich sicher sehr über Kommentare oder neue Leser.

VFOTOART

Ihr könnt Vanessa ebenso bei instagram folgen.

Kommentare:

  1. Hihihihi, gaaaaanz großes danke, das klingt total lieb! :))
    Tut mmir Leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, deine zu machen, aber ich werde die sicher noch heute oder morgen machen, VERSPROCHEN! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, am besten finde ich das Titelbild (Header?!) ...
    echt gute Idee mit den Steinen...

    Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    http://keinersagtwas.blogspot.de/p/gegenseitiges-folgen.html

    einfach auf den Link gehen.. wär echt super nett

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also ich fand die Ausstellung an sich sehr schön arrangiert und interessant. Wir haben das Ganze mit einem Audioguide besucht, aber mir hat der Typ am Ohr dann immer etwas zu lange geredet :D Gut, dass man den ausschalten konnte. In die Ausstellung wollen immer Massen an Menschen und wir hatten Glück, dass wir so reibungslos hineinkonnten. Alles in allem fand ich es gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle vorstellung. vllt hast du ja auch mal lust auf eine gegenseitige vorstelling ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich glaub dein header ist der schönste, den ich bisher gesehen habe

    AntwortenLöschen