NavBar

Donnerstag, 12. Juli 2012

Shooting L & V Part I

Erstes tierisches Shooting.
Meinungen?

Kommentare:

  1. Klasse Fotos, die Hunde sind aber auch wirklich Zucker ♥ Mit welchem Objektiv hast du denn die Bilder gemacht? Das Bokeh ist richtig schön weich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß selbst nicht, welche Farbe die haben :D Ich würde sagen Grün mit einer Prise Blau...und Grau...und Hellgrün...? Schwierig :) In meinem Perso steht Grau-Grün :)

    Die Fotos sind soo schön *__* Ich liebe Teleobjektive, kann mir aber im Moment keins leisten und habe auch eigentlich keinen Bedarf :/ Mein Freund hat aber das EF 70-200mm f4L - mit dem kann man auch so wunderbare Fotos schießen <3 Für den Urlaub habe ich mir aber das Tamron 18-270mm bestellt, damit kann ich vielleicht Bilder machen, die auch in diese Richtung gehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sind die Hundis scharf! Die sehen sooo frech aus, herrlich :) Und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich :)) wenn du nach Berlin mal wieder kommst wünsche ich mir das Du ein Shooting mit mir und Vito machst :D :D Bitte Bitte BItte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder :) Der Hund ist echt niedlich

    AntwortenLöschen