NavBar

Mittwoch, 4. Juli 2012

Shoppingausflug - analog


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich hoffe wir sehen noch was du gekauft hast :).

    Ich möchte auch nächste Woche noch losziehen, ist ja wieder Sale-Zeit.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, das ist lieb :) ich mit Sicherheit auch.

    deinen header finde ich übrigens toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das liebe Kommentar <3.
    Jup da steht Nirvana drauf, aber ich mochte das Top irgendwie trotzdem und finde es auch echt gut zum kombinieren.

    Haha der Michel darf sich auch mal was gönnen, er hatte ja eine gute Beratung an der Seite ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder.
    ich will auch mal wieder einkaufen gehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar :).
    Ich finde sie okay, hatte mir da mehr drunter vorgestellt - vor allem von Senna. Sie hätte so ein bisschen den Comedy Faktor bringen können.

    D! mag ich jetzt gar nicht, angeblich soll er ja ganz anderes sein sobald die Kameras aus sind.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aww Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Ja hätte ich auch lieber, aber leider ist die Bluse leicht durchsichtig, da wollte ich dann lieber etwas blickfest drunter ziehen. Hatte auch extra noch ein schwarzes Top drunter ;).

    Jaa ich finde sie super, die Frau hat eine Mega Stimme und mal nicht Casting typisch ist ihr erstes Album auch der Hammer. Jedes Lied ist wirklich wunderschön. Bin jetzt schon auf Staffel 2 von The Voice gespannt, mal schauen ob sie wieder so jemand tolles hervor bringen. Bin nämlich der Meinung, dass Ivy sich länger halten wird. Sowas hat in Deutschland schon lange gefehlt.

    Ja das rede ich mir auch ein, dass jemand sein Profil gelöscht hat, aber es ist irgendwie trotzdem immer erst mal schade, weil man sich ja Mühe gibt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja Max, Percy und Micheal fand ich auch super. Wo bei ich fande das Micheal seinen ersten Auftritt echt verkackt hatte, da hat er Glück gehabt, dass Rea einfach wusste was er kann. Irgendwie schade, dass von Max noch keine Single erschienen ist. Percy arbeitet ja derzeit schon an einem Album, da bin ich schon richtig gespannt drauf.

    Echt - hast du denn Link zu ihr? Würde mir die gerne schon mal anhören.

    Mein Praktikum mache ich in Würzburg in einem kleineren Büro, die machen so Wassershow für viele namenhafte Marken.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen