NavBar

Dienstag, 21. Mai 2013



Ihr Lieben. Heute seht ihr ein paar Bilder aus der Natur. Wie schon gesagt, wohne ich jetzt in Freiburg. Beim letzten Besuch meines Freundes machten wir einen Ausflug auf den Schauinsland. So schön da. Falls ihr mal hier im Schwarzwald seid, kann ich nur empfehlen mal eine Wanderung zu machen. Wir werden wohl auch noch ein paar andere Wege erkunden. Diesmal haben wir uns Hin- und Rückweg in einem halben Tag nicht ganz zugetraut, deshalb haben wir für den Aufstieg lieber die Seilbahn genommen. Die ist definitiv auch eine Fahrt wert. Was die Leute darin in High-Heels und schickem Kleidchen so alles treiben machen, ist erstaunlich :D






Kommentare:

  1. schöne Bilder. :) Mein Vater wohnt auch am Schwarzwald, weshalb ich dort auch oft Urlaub mache. :)

    Freiburg an sich finde ich auch super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Der Ausblick bei dem letzten Bild ist wirklich klasse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen