NavBar

Montag, 20. Mai 2013


Wow. Hi.
Jetzt war hier wirklich eine ganze Weile Ruhe. Inzwischen bin ich umgezogen und studiere im 2. Semester hier in Freiburg. Eigentlich hatte ich mir gerade vorgenommen, genau dafür was zu tun. War wohl nichts. Mir kam der Gedanke, dass ich mal wieder was posten könnte. Ich will nicht soviel Text schreiben und erklären. Vielleicht wird hier wieder regelmäßiger etwas passieren, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall habe ich mich absolut über den Kommentar von Judith Jalapeno gefreut, die ganz entsetzt fragte, ob ich denn aufgehört hätte mit dem Bloggen. Extra für dich: Ich glaube nicht! ♥

Ich wünsche viel Freude an dem, was noch kommen wird. Kommentiert, fragt, alles ist erlaubt!


Kommentare:

  1. Haha, ach du meine Güte, wie lieb. :)
    Freut mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschminkt Du sieht so anders aus...so erwachsen :)

    AntwortenLöschen