NavBar

Mittwoch, 8. September 2010

Tag Time :)

heute mal wieder ein anderer tag. den habe ich bei multicolored-memories gesehen.

Los geht's :

1. hörst du musik? sie ist ein teil meines lebens <3
2. welche am liebsten? mh, eigentlich so ziemlich von allem was; am liebsten aber r'n'b oder pop schönem text
3. wo hörst du überall? zu hause, bus/bahn/auto, freistunden
4. welche musik magst du garnicht? metal, schlager
5. deine lieblingssänger/bands? rihanna, beyoncè, robbie williams, christina aguilera, all american rejects, curse, fm static, cheryl cole, peter fox, shakira usw. ..
6. fehlt da irgendwie :D
7. gehst du auf konzerte/festivals? war ich noch nie; festivals sind nicht mein fall
8. lieber cd's, mp3, venyl? mp3 ist am einfachsten, cd's im auto, venyl ist eine liebe für sich *-*
9. wie groß ist deine musiksammlung? ein paar gb auf dem laptop, vllt 30 cd's 


Ich weiß nicht, ich tagge jeden der musik mag oder auch nicht. :)
Schreibt einfach, aber über einen kommentar mit link würde ich mich freuen.

__________________________________

 8th Day - A photo that makes you angry/sad
Quelle
Everytime i see pictures like this I want to cry. :(


xoxo
 
 

2 Kommentare: