NavBar

Montag, 18. Oktober 2010

You don't always have to be on top..

...better to be hated than love, love, loved for what you're not.
Marina and the Diamonds - I am not a robot

So, dieses Lied dort oben kann ich euch nur empfehlen!

Aber hallo erstmal, ihr Hübschen :)
Ich hoffe eure Woche hat gut angefangen und gleich mal an alle die Ferien haben, eine schöne Zeit!
Meine werden auch schon sehnlichst erwartet!
Heute war nix spannendes eigentlich, deswegen einfach mal das Outfit von heute.
Achja, das einzige war, dass unsere Heizung heute früh nicht ging, deswegen musste ich mit kalten Wasser Haare waschen und deshalb ist auch mein Kopf zensiert :D




Schal - h&m // Pullover - DIY by Mama // Top - Vero Moda // Jeggins - New Yorker // Boots  - Deichmann

Salat gab's zum Mittag wegen Nachmittagsunterricht :)
Man er kennt jetzt leider nicht soviel vom Make - Up aber ich werd's trotzdem mal aufführen.
Innenwinkel MNY 600A
ganzes Lid 120er Pallette rosa/altrosa Ton
Lidfalte MNY 604A (neuer Liebling *-*) 
Lidfalte + MiniLidstrich p2 Intensive Kohl Eyeliner 080 Magic Thailand
Lidstrich oben + halb unten essence Gel-Eyeliner 02 Fivepocket Grey
Mascara p2 Beauty Insider




Och nein, ich merke grade ich habe den Haul noch nicht hochgeladen :o
Muss ich unbedingt noch machen !!!!!!
Ich hoffe, dass könnt ihr mir verzeihen :s
xxx

7 Kommentare:

  1. schönes bilder! sag mal hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich habe meine blog gerade erst erstellt und habe leider keine ahnung wie ich paar leser bekomme.. :)

    AntwortenLöschen
  2. aus welchem bundesland kommst du denn, ass du noch keine ferien hast ? :b

    AntwortenLöschen
  3. danke! ja das hoffe ich auch :) ich verfolge dich jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. schööönes outfit! und das lied kenn ich! find ich echt gut

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir berlin gefällt - wir machen nächstes jahr unsere abschlussfahrt dahin & ich freu mich nun schon voll darauf :)
    das' voll umständlich ständig über die kommentare zu schreiben, oder nicht ? :b

    AntwortenLöschen
  6. ehm ja - gute frage ^^
    bist du evtl. irgendwo angemeldet, wo ich auch angemeldet bin ? ;D

    AntwortenLöschen