NavBar

Freitag, 19. November 2010

blub blub blub

Hallo an alle da draußen.

Wie ihr merkt, poste ich momentan überhaupt nicht mehr regelmäßig und auch nichts langes oder so.
Das sind auch meistens Sachen, die ich aus Zeitgründen spontan so hochlade.
Deshalb entschulidge ich mich nochmal. Ich schaffe es in nächster Zeit, aber wohl nicht mehr hinzukriegen. Ich hoffe, dass ich wenigstens zwischendrin mal etwas längeres schreiben kann. Auf jeden Fall lass ich dieses Wochenende noch das Gewinnspiel anlaufen!
Mh, warum der ganze Stress kann ich euch auch kurz sagen. Schule; was sonst. Ich komm nach der Schule nach Hause und bin totmüde. Dann mach ich meine Hausaufgaben, male an meiner Facharbeit für die ich noch 4 A2 Acquarelle & 12 A4 Kohle Bilder malen muss :s und die Theorie natürlich. Das alles bis 23. Dezember. Ich hoffe ich schaffe das. Noch dazu schreiben wir nächste Woche Spanisch und Mathe Klausur. Für Mathe muss ich auch noch einiges üben. Dann muss ich auch noch nächste, also nicht kommende, Woche mein Deutschreferat machen. Da werde ich mich jetzt auch gleich wieder dransetzen. Achja ich lese immer noch das Buch von Christa Wolf (siehe Bild). Sind noch 10 Kaptiel jedes hat so 20-30 Seiten -.- Oh man eigentlich sollte ich bis zum Referat 3 Bücher lesen, aber das kann ich nicht schaffen.
Naja ihr seht. Es ist gibt genug zu tun.

Hier mal ein Bild was ich vor 2 Tagen oder so im Bus geschossen habe, mir war langweilig ;)

Ringe: Primark, Forever 18

4 Kommentare:

  1. die ringe sind echt bezaubernd. schade das es bei mir keinen primark gibt. ;(( lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kann wieder nur bedanken; Danke.

    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  3. ja ich möchte auch einen ich finde die so cool nur ich hab noch keinen gefunden leider, aber ich will mal beim h&m schaun da müsste es doch welche geben? :) ich wohn in unterfranken - hach das währen dann mehr als 3 1/2h nach frankfurt, deswegen war ich auch noch nie bei primark leider! :/ was sich aber bald mal ändern soll, lohnt sich ein besuch dort? :D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. öhm echt? ich weiß ganicht das des so kurz ist mir kommt des immer so lang vor alles :DD hach dann sind ja auch nur 1 1/2h :> wü sagt mir schon sehr viel, sagt dir sw oder bamberg was? Ja ich glaub dann werd ich auch mal bald zu primark schläääändern ♥-♥

    AntwortenLöschen