NavBar

Samstag, 6. November 2010

Es ist Samstag.

Ohja, es ist Samstag.
Da ich heute Nacht nicht besonders gut geschlafen habe, habe ich mich heute früh um 9 etwas schwerfällig aus dem Bett gequält. Dann hab ich noch vor dem Frühstück die Tönung aufgetragen, um sie dann später wieder rauszuwaschen und meine Haare mal ausnahmsweise zu föhnen :)



Wie findet ihr das Ergebnis? Vllt lade ich in den nächsten Tagen noch Bilder hoch wo man mich ganz sieht. Die Farbe ist jetzt 49 Cognac. Ich hatte über diese Tönung schonmal irgendwann berichtet.
Ja, ansonsten hab ich heute natürlich wieder gemalt. Mein heutiges Kunstwerk war folgendes...

Eigentlich sollte das dieses Kinderfoto von mir sein, nur leider hat das nicht so ganz funktioniert.
Die Kreide, mit der ich male, ist wie man sieht sehr dick. Ich muss sie unbedingt ein wenig anschrägen, dann wird das einfacher :) Ich bin trotzdem recht zufrieden mit diesem Bild.

So langsam werde ich dann meine Sachen zusammenpacken und noch ein wenig malen. 
Nachher fahre ich dann noch zu meinem Freund [♥] und übernachte dort. Morgen ist dann auch schon der letzte Ferientag, der wohl wieder für zeichnen und Schulsachen draufgeht. 


Liebste Grüße & noch ein Lied für euch :)


Max Mutzke - Ich spür' dein Licht

1 Kommentar:

  1. wow, so schöne bilder (:
    daaaanke dass du so liebe sachen gesagt hast (:
    lg

    AntwortenLöschen