NavBar

Sonntag, 14. November 2010

simply delicious :)

Diese Nudeln mit klassischer Käse-Sahne-Soße habe ich letzte Woche gekocht :)
Würdet ihr das Rezept auch gerne sehen ?
Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen!

xxx


6 Kommentare:

  1. hey :) ich wohne direkt in Würzburg (aber erst seit einem Jahr) :) in der Altstad und naja bin des öfteren in Schweinfurt :) und das Foto von Mainding ist von der Shuttle Party ;) woher kommst du denn genauer? ^^

    AntwortenLöschen
  2. It's the first time I'm here on your blog, hehe :-) <3
    Hope to see you on my blog. You are more than welcome to follow. xo
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich mag's hier nicht so ^^ ist mir zu klein ;) nach der Ausbildung zieh ich entweder in ne größere Stadt oder nach Amerika oder Spanien oder so :) mal sehen
    Lohr kenn ich ungefähr ;) hab ne Freundin die kommt da her ^^
    Und gefällt's dir hier?

    AntwortenLöschen
  4. ich wahr noch nie in Berlin will da aber unbedingt mal hin! :) Ich mach Ausbildung an der Würzburger Dolmetscherschule (deswegen bin auch hergezogen) zur Übersetzerin und Dolmetscherin auf Englisch und Spanisch :D

    AntwortenLöschen