NavBar

Montag, 8. November 2010

Unklar.






Leutäääää.
Was geeeht? Mir geht's grad gut, deswegen rede ich Müll! ;p
Allerdings war das vorhin anders....ich hab mich ne Weile nicht so aufgeregt wie heute in der Schule.
Es war folgendes. Ich bin für die Bilder für unsere Abizeitung verantwortlich, das heißt ich hab die Termine und so festgelegt und muss dann alles durchführen. Heute war ein solcher Termin, den wir vor den Ferien in einer Versammlung vorgestellt hatten. Ich würde erwarten, das jeder da ist - soweit er das kann - damit alles schnell abläuft. Da heute echt weniger schönes Wetter war, verstehe ich's ja noch, wenn manche dann nicht sicher sind, ob das heute stattfindet. Aber dann kann man doch zu mir kommen und fragen - oder nicht? Aber was passierte? N. kam in der Freistunde zu mir und meinte die Lehrerin hätte das Shooting abgesagt. Wir waren verblüfft und meinten, wir fragen sie lieber mal, weil eig das garnichts mit ihr zu tun hat. Gut. Gesagt getan. Sie wusste garnichts davon. War ganz verblüfft wovon wir reden...also wollte ich eine Durchsage machen lassen, dass alles wie geplant stattfindet. Jedoch was gibt mir die Sekretärin, als ich nachfrage ? Einen Zetttel auf den ein Mädchen (keine Ahnung wer) geschrieben hat, dass der Fototermin heute ausfällt wegen schlechtem Wetter und auf nächste Woche verschoben ist. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Ich meine ich bin die 'Fotografin' und weiß nichts davon - HALLO ???! Hab ich erstmal die Jahrgangsstufensprecher gefragt; keiner wusste was. Also habe ich zwar endgültig doch alles verschoben, aber nicht wegen dieser Eigeninitiative von dieser Person, sondern weil mehrere Leute krank waren etc.
Allerdings finde ich das einfach total daneben, ich meine, sorry, aber wer kommt auf so eine beknackte Idee, das einfach mal spontan abzusagen ? Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll!

Was sagt ihr dazu ? Findet ihr ich rege mich da sinnlos auf ? 

Vielleicht kommt später noch ein Post.  

xxx

1 Kommentar:

  1. is ja echt sch*** gelaufen :/
    dafür findet es immerhin überhaupt statt :)
    zwar nich so wie geplant aber...
    naja trotzdem doof :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen