NavBar

Samstag, 18. Dezember 2010

und da ist er wieder. der schnee.

Ich kann nicht viel sagen. 
Nur das Freitag schulfrei war wegen dem ganzen Schnee! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals die Schule ausgefallen ist wegen soetwas. Nur einmal wegen Sturmwarnung. Naja. Ich hab natürlich gemalt und abends kam dann mein Freund und wir haben zsm mit meinem Papa endlich 'Der Grinch' geschaut.
Irgendwie fand ich das als einzige lustig oder schön oder was auch immer. Mag daran liegen, dass die beiden nach garnicht so langer Zeit einfach eingeschlafen sind *hust*. :D
Heute hab ich eig auch nur gemalt. Was sonst.




xxx

4 Kommentare:

  1. schöne fotos, deinen header mag ich auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, kann dem Kommentar oben nur zustimmen :)

    Brauche liebe Hilfe bei Blogger Projekt: http://projektjulia.blogspot.com/2010/11/noch-30-tage.html

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Gefällt mir echt gut. :)

    http://guteseele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. love your scarf!


    enter all the christmas giveaways going on at fashion-train now! :)
    XOXO, BECCA
    www.fashion-train.co.uk

    AntwortenLöschen