NavBar

Donnerstag, 10. Februar 2011

Langsam nimmt alles einen Lauf

Heute ist endlich Geschichte rum. Letzte Klausur für dieses Fach!
Und wir haben noch dazu mit den LK-Bildern für die Abizeitung begonnen. 4 Kurse waren schon dran; der Rest wird am Dienstag gemacht. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde sagen, das Bild der kreativsten Gruppe, hat einen Platz hier verdient. Ich präsentiere den Erdkunde Leistungskurs:

Kreativität pur! :D

Die nächsten beiden Bilder habe ich auf dem Weg nach Hause geschossen.



Gefallen sie euch?

xxx

8 Kommentare:

  1. die beiden letzten bilder sind echt wunderschön :)

    liebe liebe grüße <3
    visit me (:

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das von eurem Leistungskurs ist ja witzig! :D
    Die anderen sind auch schön.

    &Dankesehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich liebe Makroaufnahmen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, das mit der berufsschule haben "wir" zum glück schon hinter uns :)
    keine sorge, diese zeit geht auch vorüber.
    ich hab übrigens für dich gevotet beim wettbewerb für den schönsten header, ich hoffe so dass du gewinnst, hättest es dir verdient finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. dein kommentar klang so, als würdest du mich nicht kennen. kennst du mich nicht mehr? :D

    AntwortenLöschen
  6. es ist schön zu wissen, dass manche leute das gleiche gefühl kennen, also nicht, dass es ein schönes gefühl ist, aber das andere es auch kennen.
    kein problem ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt gut geworden! :-) Wir müssen das auch endlich mal regeln in allen Kursen O.o
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen