NavBar

Dienstag, 24. Mai 2011

Back from Berlin - Part I

Ihr Lieben,
Ich bin wieder da. Ich denke es hat nicht wirklich jeder mitbekommen; aber ich war mit meinem Freund in Berlin. 8 ziemlich schöne Tage, von denen ich euch gleich ein wenig zeigen werde. 
Vorher möchte ich mich aber bei den vielen neuen Lesern bedanken, die trotz Abwesenheit dazugekommen sind! Ich freue mich sehr und hoffe ihr fühlt euch wohl hier! ♥
So nun zu den ersten Bildern. Die sind eigentlich allesamt von der Fahrt und dem ersten Ausflugstag (13.05 + 14.05). 

auf dieses Bild wollte ich eigentlich garnicht...

4 Kommentare:

  1. was sind denn das für geile schuhe auf dem 7.bild?
    die muss ich haben :D

    schöne bilder! gibt n guten einblick
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das letzte bild :)

    AntwortenLöschen
  3. nein ich meinte die schuhe, die du zu der spitzenstrumpfhose anhattest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat dein Freund gut gemacht :D

    AntwortenLöschen