NavBar

Samstag, 30. Juli 2011

lauter bunte Lichter

Festwoche hat wieder angefangen. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Falls jemand sich nichts darunter vorstellen kann...ein paar Bilder von so einem Eventfotografen.

 Quelle: http://ernst-huber.de/

4 Kommentare:

  1. Schaun total gut aus, die Bilder! Viel Spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, vielen dank für den ausführlichen kommentar! werd ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen. ich ahb ja glück dass hier in der umgebung einige großstädte sind (mehr oder weniger :D) deswegen werd ich da auf jeden fall nachschauen :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. sau schön:)
    haha, du kannst es mir gerne mitbringen, ich liebe backen:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ich finde deinen Header ganz toll! :)

    AntwortenLöschen