NavBar

Sonntag, 23. Oktober 2011

potential preview

Ihr Lieben, da ich momentan einfach so selten zum posten komme, hab' ich mir gedacht, ich schreib' euch mal ein paar Ideen, was in nächster Zeit so kommen könnte:

~ Naildesign ''Angry Birds''
~ Lieblings - ( Videos, Bücher, Filme, Lieder, Inspirating People, Kosmetik, Schmuck, Frisuren, usw)
~ mal wieder ein wenig ''Random Kram''
~ neue Analogbilder
~ Zeichnungen
~ Pralinenrezepte / bilder
~ wenn erwünscht noch ein paar Eindrücke aus dem Kindergarten
~ und hoffentlich bald mal wieder ein ordentliches Outfit!
~ vllt auch ein Selbstportrait Shoot (Ideen sind vorhanden), wenn ich die Zeit finde :/

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet, was euch am meisten interessiert.
Oder schaut mal rechts, ich werde noch eine Umfrage einstellen.

altes Bild, aber ich liebe den Lippenstift zurzeit


Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang!




2 Kommentare: