NavBar

Samstag, 28. April 2012

Tag Tag Tag...

Es ist hier leider ziemlich still geworden. 
Alles ein bisschen blöd ohne Internet...aber damit ich nicht ganz verschwinde, habe ich mir 2 Tags aufgeschrieben, die ihr dann solange lesen könnt :)

Dummerweise habe ich vergessen die Links der Mädels zu notieren, also sorry an dieser Stelle dafür!
1. Nach was bist du süchtig? Mh, looks like Nagellack. Aber das gewöhne ich mir gerade ab!
2. Wie alt bist du? Seit heute Nacht 21 (yippie)
3. Was verbindest du mit Freiheit? Geschmack (Einstellung) leben, eigene Entscheidungen fällen, Selbstbewusstsein, das auch zu tun..
4. Foto oder Textblog; was gefällt dir besser? Meist Foto, weil ich die Blogs oft zur Entspannung 'lese'; da sprechen mich Bilder einfach mehr an. Aber gute Texte verschmähe ich trotzdem nicht :)5. Hast du Haustiere? Nope. Ich hatte eine Meerschweinchenfamilie (bei Gelegenheit zeige ich die mal)
6. Liebes oder Horrorfilm? Gefühl Gefühl Gefühl, also eher Liebe!7. Hast du Geschwister? Yes, Sir! Mein Brüderlein kennt ihr ja.
8. Lieblingsladen?  Am meisten in letzter Zeit: h&m ; ansonsten: Mango, Asos, Zara,Buffalo, Humanic..
9. Lieblingslied? eig eher nicht mein Geschmack, aber: Avici - Levels10. Hast du Tumblr? Nö. Aber eine Idee habe ich schon im Kopf.
Das war's erstmal, mit Bildern kann ich euch leider nicht erfreuen. :/

Bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! Das mit der Ktte ist ärgerlich, ml bei kleiderkreisel oder so geschaut, vllt gibts die oder ne ähnliche ja da :P

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen