NavBar

Sonntag, 21. November 2010

Lasst euch glücklich machen.

Hallo ihr Süßen. :)
Wie war euer restliches Wochenende? Ich hoffe doch angenehm :)
Ihr konntest ja lesen, dass ich gestern noch bei meinem Freund war - bis heute Mittag.
Es war schön, auch wenn es einen 'Zwischenfall' gab. Naja. Es kann eben nicht immer alles perfekt sein!
Inzwischen habe ich den Tag mit Ruhe und einigen schulischen Sachen und ein paar schwierigen Gesprächen hinter mich gebracht. Jetzt muss ich noch das Gewinnspiel für euch fertigschreiben und dann lad ich es gleich auch noch hoch.
Mh, eigentlich hatte ich der lieben Alex von Neongelber Nieselregen ♥ einen 'Haarpost' versprochen - kommt noch, extra für dich. :* Übrigens kann ich euch ihren Blog wirklich nur ans Herz legen! Sie postet immer schöne Sachen - Make Ups, Outfits, Fotografien usw ;) klickt euch einfach mal rein.

So und zum Abschluss hab ich jetzt noch eine Bitte an euch. Ich denke mal den meisten von euch ist dshini.net inzwischen ein Begriff ;) Man kann sich dort vollkommen kostenlos anmelden und Wünsche erfüllen lassen.
Indem ihr Bekanntschaften knüpft, Spiele spielt, Aufgaben erfüllt, anderen spendet oder einfach nur online seid (also für so ziemlich alles ;) ) verdient ihr euch Dshins, die dann summiert euren Wunsch 'bezahlen'. Es ist wirklich eine tolle Sache. Man macht nicht nur sich, sondern noch vielen vielen andern Usern eine Freude!
Deswegen würde es mich auch sehr freuen wenn ihr mal für meine Spiegelreflexkamera klickt *-*. Falls jemand eingeladen werden möchte, kann ich das auch gerne tun. Also wenn ihr mir eine Freude machen wollt, klickt hier .


Mein Link






Jetzt mach ich mich an den Gewinnspielbeitrag.

Bis gleich :) ♥

4 Kommentare:

  1. Ui jetzt fühle ich mich geehrt :) Und danke für die lieben Worte ♥
    Ich schicke dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage bei Dshini ;)

    AntwortenLöschen
  2. mein wochenende, war wie immer normal u. lernreich. werde mich dort auch mal anmelden wenn ich mehr zeit finde dann werd ich aufjedenfall für deine spiegelreflexkamera klicken. - lg, :DD

    AntwortenLöschen
  3. klar bin ich damit einverstanden, das währ echt mehr als süß von dir :) danke dir - ich freu mich schon sehr auf dein haar! :*

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich habe schon für dich geklickt, weil eine spiegelreflex auch mein größter wunsch ist - nur leider zu teuer, weil ich eine wirklich, wirklich gute haben will ;)
    ich wünsche mir auch zu weihnachten und zu meinem geburtstag nur geld, damit ich sie mir kaufen kann ;D
    also hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann, sie zu gewinnen, :)

    AntwortenLöschen