NavBar

Sonntag, 12. Dezember 2010

GeWINnspiele

Bevor ich euch gleich ein paar zeige, hab ich erstmal 'win' beim Media Player eingegeben und herauskam folgendes Lied :


Rihanna feat. Nicole Scherzinger - Winning Women

 
Soo und jetzt die eigentlichen Gewinnspiele:

1. Die wirklich inspirierende Nahna von Nahna loves Fashion beglückt ihre Leser noch bis zum 25.12. mit einem wirklich schönen Preis; nämlich einem Doppelfingering mit eurem Namen. Somit kann jeder seinen Gewinn individuell gestalten. Tolle Idee, nicht wahr? :) Deshalb nehme ich hiermit auch gerne teil! Wer das auch möchte, wird einfach Leser ihres Blogs - was sich auf jeden Fall lohnt - und schon kanns losgehen mit dem gewinnen. Teilt es einfach noch auf eurem Blog mit.
Hier geht's zum Gewinnspiel.


2. Die liebe Janika von unspoken mind verfolge ich zwar noch nicht so lange, aber sie ist mir jetzt schon sehr symphatisch und zeigt schöne Sachen auf ihrem Blog. Noch dazu war ich ihre 100. Leserin, somit muss ich einfach bei ihrem Gewinnspiel mitmachen! :D Es gibt 3 Preise. Der erste Gewinner kann sich entweder ein S.Oliver Parfum mit einer Herz-Kette oder ein Betty Barcley Parfum mit einem schönen Armband und einem Strickrock aussuchen. Der 2. Preis ist dann das 'Übrige' Set. Als 'Trostpreis' für den dritten gibt es dann ein Bade-Set. Mit ebenfalls hübschen Dingen! Um teilzunehmen werdet Leser ihres Blogs und verfolgt sie auf Facebook. Was ihr sonst noch beachten müsst findet ihr hier. Viel Erfolg!


3. Bei ***I♥ FaShMeTiK*** freut sich die kreative Inhaberin des Blogs über schon 503 Leser. Sie zeigt euch in ihren Posts viele Kosmetiksachen, aber auch mal ein Rezept oder andere Dinge. :) Sie schreibt sehr interessant und auch wirklich informativ. Also wenn ihr gewinnen wollt, entscheidet euch zwischen 5 Sets, darunter auch ein Gutschein für myparfuem.com. Verfolgt Sie einfach und schreibt etwas über das Gewinnspiel und schon seid ihr auch dabei. Für alle anderen zusätzlichen Informationen schaut einfach mal vorbei; und zwar hier
für dieses Set würde ich mich entscheiden :)




Zu guter Letzt erinnere ich euch mal wieder an mein eigenes Gewinnspiel. Die Chancen auf einen Gewinn stehen immernoch hoch, also macht einfach mit und gewinnt ein paar kuschelige rote Handschuhe, schöne Perlenohrringe, die an Weihnachten gleich mal ausgeführt werden könnten, eine stylische Stofftasche, die eure Habseligkeiten vorm Schnee schützen könnte uuuund noch dazu eine kleine Überraschung :)
Interesse ? Dann klickt einfach hier und macht mit.
 
Ich wünsche euch viel Erfolg!    

xxx

1 Kommentar:

  1. hallo, danke für die teilnahme, aber du hast dich nicht ganz an die bedingungen gehalten.

    ich bat um einen neuen und "separaten" post.

    damit meine ich, dass mein gewinnspiel einen eigenen post bekommt und nicht mit anderen gewinnspielen veröffentlicht wird.

    möchtest du das noch ändern?

    lg

    AntwortenLöschen